Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Mozartstraße

Mozartstraße 12, 88400 Biberach an der Riß / Talfeld

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Klettergerät Kletterwand Nestschaukel Babyschaukel Spielhaus Tischtennisplatte Tore

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:21:20
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von FranzisMaus15 am 2016-10-18 15:08:41
Super schöner Spielplatz, verkehrsberuhigt gegenüber von einem Kindergarten gelegen. Umgeben von Bäumen bietet er im Sommer viel Schatten. In den Übergangszeiten dadurch aber recht frisch und zugig und die Apfelbäume mit dem Fallobst sind rechte stolperfallen für die Kleinen. Es gibt einen Rasen Bolzplatz für die Älteren und eine Tischtennisplatte. Eine Nestschaukel sowie eine Babyschaukel - Untergrund Rindenmulch. 2 Klettergerüste einmal für die Kleinen mit Sand und die Größeren mit Rindenmulch. Das kleine Gerüst hat eine Rampe, Treppe und ein Netz zum hochklettern, sowie eine Hängebrücke zum Häuschen. Das Große hat ebenfalls eine Treppe und Rampe, sowie eine Kletterwand und ein Netz. Hier befindet sich auch die Rutsche. Verbunden sind die zwei Türme mit einer Wackelbrücke. Ebenfalls gibts hier eine Knotenschaukel. Visa vie gibt es noch einen kleinen Geschicklichkeitsparcour für Kinder ab ca. 3-4. Alles in allem ein sehr schöner Spielplatz. Selten vermüllt da 3 Mülleimer aufgestellt sind.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...